Menu

Schweizer Sportlegenden hautnah

3 min.
Flury

von Daniel Flury

22 Beiträge

O-Ton, der Podcast der Bank WIR, ging mit Giulia Steingruber, Matthias Glarner und Beni Huggel in Solothurn erstmals live vor Publikum. Das spannende und unterhaltsame Gespräch gibt's hier in voller Länge – zusammen mit Impressionen unseres Fotografen Raffi Falchi.

Wann und wo besteht die Gelegenheit, gleichzeitig auf einen Spitzenfussballer, eine Weltklasse-Kunstturnerin und einen Schwingerkönig zu treffen? Natürlich an einem Podcast-Event der Bank WIR! Beni Huggel, Giulia Steingruber und Matthias «Mätthel» Glarner gaben im Solothurner Maxililian Auskunft über ihre Karriere, die Bedeutung von Teamwork oder die Planbarkeit von Erfolg. Selbstverständlich sparte Volker «Vloggy» Strohm, Podcaster und Mediensprecher der Bank WIR, auch Themen wie den Umgang mit Niederlagen und «das Leben danach» nicht aus.

Die Antworten gewähren sowohl Privatpersonen als auch Unternehmerinnen und Unternehmern spannende und unterhaltsame Einblicke in das Leben dieser illustren Persönlichkeiten. Eine gut investierte Stunde!

Das Maxililian in Solothurn ist ein Eventlokal bestehend aus Lili (die Scheune) und – immer ab Frühling – aus Maxi (das Zelt). Die Mischung aus Country-Feeling und romantischer Eleganz begeisterte auch die O-Ton-Gäste am 28. Juni 2022.

Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare.

Ihr Kommentar

Abbrechen Neuen Kommentar erfassen
Kein Kommentar

Nächster Artikel

Eventberichte

Mehr aus der KategorieEventberichte

«MusicStar» trifft Schwingerkönig

Fabienne Louves und Joel Wicki – das passt allen Unkenrufen zum Trotz inhaltlich sehr gut zusammen. Den unterhaltsamen Beweis haben die beiden im Podcast «O-Ton live – der KMU-Talk» in Luzern angetreten und über Fokussierung, mentale Stärke, Motivation und Geld geredet. Das Gespräch gibt's ab sofort auf allen gängigen Podcast-Plattformen.

Mehr

«Die Tour de Suisse hat einen hohen Stellenwert in unserem Land»

Olivier Senn ist Direktor der Tour de Suisse. Er spricht im Interview über die Herausforderungen bei der Organisation, den aktuellen Stand bei den Planungen sowie über den Tod des Schweizer Fahrers Gino Mäder im letzten Jahr.

Mehr

Alpenbrevet 2024: Im Vordergrund steht das Erlebnis

Alpenbrevet 2024: Gotthard, Furka, Susten, Grimsel, Nufenen, Lukmanier und Oberalp. Je nach Tour sind im September 2024 zwei, drei vier oder fünf dieser Pässe zu überwinden. Mittels einer App können Schlüsselstellen auf den Strecken schon in den kommenden Wintermonaten realitätsnah trainiert werden.

Mehr

Räder. Rhythmus. Rendite. Herbstgespräche 2023

Herbstgespräche 2023: Der ehemalige Bahnradprofi Franco Marvulli und Tour-de-Suisse-Direktor Olivier Senn waren die Gäste der Bank WIR. Die 835 Kapitalgebenden – ein neuer Rekord – erhielten aus erster Hand Einblicke in die Bank WIR. Für beste Unterhaltung sorgte Boogie-Woogie-Pianistin Ladyva.

Mehr