Menu

«WIR-Netzwerk hat unsere Zielgruppe vergrössert»

< 1 min.
jonas-kiefer-foto.1024x1024

von Jonas Kiefer

22 Beiträge

Die Firma Anytech Metallbau AG in Huttwil setzt auf Innovationen – auch im Bereich der Photovoltaik. Geschäftsleiterin Anja Russo erklärt, wie WIR dabei täglich zum Einsatz kommt: vom Büroeinkauf über Werkzeuge bis hin zur Finanzierungslösung.

Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare.

Ihr Kommentar

Abbrechen Neuen Kommentar erfassen
Kein Kommentar

Nächster Artikel

WIR-Netzwerk

Mehr aus der KategorieWIR-Netzwerk

Swiss Indoors: «Advantage, KMU!»

In der Basler St. Jakobshalle findet in der letzten Oktoberwoche das drittgrösste Hallenturnier der Welt statt. KMU profitieren von attraktiven Werbemöglichkeiten.

Mehr

Perfektion als Antrieb

Die Maier Carrosserie GmbH ist ein erfolgreicher, im Jahr 1973 gegründeter Familienbetrieb, der seit 2014 in zweiter Generation geführt wird. Der Betrieb ist überregional bekannt und bietet einen Rundumservice beim Management von Karosserieschäden an Fahrzeugen aller Art. Die Angebotspalette umfasst zudem noch viele weitere Dienstleistungen.

Mehr

Komplexe Sachverhalte einfach erklären

Kurze Videos sind auf Social-Media-Plattformen sehr populär. Auf Platz 1 der Beliebtheitsskala stehen dabei Erklärungsvideos. Firmen machen sich diese Tatsache zunutze und packen ihre Botschaften in unterhaltsame Videos. Ein erfahrener Produzent solcher Filme in der Schweiz ist die MotionPro AG von Matthias Gally.

Mehr

Stilbewusst durchs Leben

Im Kanton Thurgau, genauer in Münchwilen, ist das weitum für Damen und Herren bekannte Modegeschäft «Mode Gamma» zuhause. Im Verkaufsalltag setzen sie zur Gewinnung von neuen Kundinnen und Kunden neben anderen Massnahmen auch gerne auf das WIR-Netzwerk.

Mehr