Menu

«Was nicht alle wollen, ist eine Chance für die anderen»

< 1 min.
jonas-kiefer-foto.1024x1024

von Jonas Kiefer

22 Beiträge

Wie man mit WIR erfolgreich sein kann, beweist Willy Langenegger jeden Tag aufs Neue: Der Ostschweizer nutzt die Chance auf mehr Umsatz dank des WIR-Netzwerks. Der Geschäftsführer der Swiss Photovoltaik GmbH ist durch und durch Unternehmer – und weiss die des WIR-Systems zu schätzen.

Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare.

Ihr Kommentar

Abbrechen Neuen Kommentar erfassen
Kein Kommentar

Nächster Artikel

KMU

Mehr aus der KategorieKMU

Zogg Solutions
KMU

Zogg Solutions – Klasse statt Masse

Thomas Zogg aus dem schönen St. Galler Rheintal führt seit 2016 mit Zogg Solutions ein erfolgreiches Unternehmen. Für seinen Erfolg hat er von Anfang an auf WIR und das WIR-Netzwerk gesetzt.

Mehr

Unternehmergeist_Blogtitel
KMU

Der Unternehmergeist und seine Glatze

Der Unternehmergeist ist eine Kolumne von Karl Zimmermann, die auf vergnügliche und dennoch nicht minder klare Art und Weise aufzeigt, wie er, der Unternehmergeist, «funktioniert» – und weshalb ihm in seinem Handeln scheinbar keine Grenzen gesetzt sind.

Mehr

financer avec le crédit WIR
KMU

«Einstiegsfinanzierung von 0 Prozent für drei Jahre»

Die Zinsen steigen wieder, Finanzierungen verteuern sich. Welche Strategie sollte ein Unternehmen fahren, um trotzdem an günstiges Geld zu kommen? Regionenleiter Philippe Maloberti kennt die Lösung: WIR-Kredit.

Mehr

François Cochard Markenschutz
KMU

Warum Markenschutz für KMU Sinn macht

Vielen KMU sind die Bedeutung sowie der Wert ihrer Marken viel zu wenig bewusst. Dabei gehören Marken zu den wichtigsten Wertfaktoren, die jedes Unternehmen hat. Warum aber sind Marken und Markenschutz für KMU so wichtig?

Mehr

Mehr aus der Kategorie

KMU