Menu

«KMU und du» 2019 in der Lokremise, St. Gallen

< 1 min.
Flury

von Daniel Flury

13 Beiträge

Über Facebook, Google & Co. kommen KMU zu neuen und besseren Kunden. Wie das geht, zeigte Thomas Hutter eindrücklich am ersten von vier «KMU und du»-Anlässen im 2019.

Digitales Marketing ist für KMU ein Gebot der Stunde. Wer digital unterwegs ist, muss sich aber auch schützen. Die Live-Hacking-Demo von Georg Jakubaas trägt dazu bei, das Risiko eines Hackerangriffs zu reduzieren. Nicht zu kurz kommen an den «KMU und du»-Anlässen der Erfahrungsaustausch und das Netzwerken bei Speis und Trank.

Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare.

Ihr Kommentar

Abbrechen Neuen Kommentar erfassen
Kein Kommentar

Nächster Artikel

Eventberichte

Mehr aus der KategorieEventberichte

Daizy: «KMU und du» zum Dritten

Core und Custom Audiences, Karussell-Ads, Feeds, Cross Device Tracking, CTA und A/B-Testing - im Daizy Zürich hat Thomas Hutter Digitales Marketing ausgedeutscht.

Mehr

Aeschbachhalle6: «KMU und du» zum Zweiten

Die Digitalisierungs-Eventserie der WIR Bank hat in Aarau Halt gemacht: Digitales Marketing und Live-Hacking-Demo lockten über 100 Besucher in die brandneue Aeschbachhalle6.

Mehr

«Kinder blyybe»: Neuer PYRO-Song fesselt WIR-Publikum

Heute erscheint die neue Single des Basler Rappers. Bereits Anfang November begeisterte PYRO mit dem Song das Publikum der WIR-Herbstgespräche. Hintergründe – und das exklusive Live-Video.

Mehr

WIR-Herbstgespräche 2018: Bodenständig abgehoben

Ein spannender Mix aus KMU-Welt und Entertainment: Im seit Wochen ausgebuchten KKL Luzern begeisterten Gleitschirm-Profi Chrigel Maurer sowie die spannende und aussergewöhnliche Musik-Kombination aus Singer-Songwriter Roli Frei und Rapper Pyro das Publikum. Das sind die Impressionen.

Mehr