Menu

Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA: Wellness pur

4 min.
Rebecca Reif

von Rebecca Reif

10 Beiträge

Seit mehr als 110 Jahren begeistert das Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA Gäste aus aller Welt. Dank des riesigen Freizeit- und Wellnessangebots und drei eigener Restaurants kommen hier alle auf ihre Kosten.

Nicht nur Golferinnen und Golfer finden hier ihr Ferienglück: das Golfhotel Les Hauts de Gstaad & SPA sorgt dank seiner idealen Lage und dem breit aufgestellten Angebot für begeisterte Gäste aus aller Welt. Sport und Erholung stehen hier an erster Stelle – Winter wie Sommer. Zahlreiche Wanderwege, Biketrails und Langlaufloipen starten direkt vor dem Hotel. Doch auch alle, die es etwas ruhiger angehen möchten, kommen nicht zu kurz. Die vielen Bergbahnen rund um das Hotel bringen Feriengäste schnell in luftige Höhen und auch die berühmten Panoramazüge der beeindruckenden Goldenpass-Panoramastrecke machen auf ihrem Weg von Zweisimmen nach Montreux hier halt.

Sport ist wichtig – Erholung und Entspannung aber mindestens genauso. Die grosszügige Wellnesslandschaft des Hotels sorgt für den ultimativen Wohlfühl-Faktor. Und für kulinarische Highlights und typische Schweizer Spezialitäten auf höchstem Niveau stehen den Gästen drei eigene Restaurants und das gemütliche Chalet „Le Gessenay“ zur Verfügung. Einer rundum perfekten Auszeit in den Bergen steht somit also nicht mehr im Weg.

Das Hoteldirektionspaar kann sich über seinen Erfolg freuen. Dass dieser nicht von alleine kommt, weiss auch Andrea Sprenger-von Siebenthal, Direktorin des Hotels. Mit der Bank WIR hat der Familienbetrieb eine starke Partnerin gefunden. Denn dank des schweizweiten WIR-Netzwerks kann die Familie Sprenger neue Stammgäste gewinnen und sich über eine konstant hohe Auslastung freuen.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf dem WIRmarket (WIR-Annahmesatz 30%):

Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare.

Ihr Kommentar

Abbrechen Neuen Kommentar erfassen
Kein Kommentar

Nächster Artikel

KMU

Mehr aus der KategorieKMU

Wertfreigrenze
KMU

Einschränkung des Einkaufstourismus: Chancen für KMU in der Schweiz

Ab Januar 2025 senkt der Bund die Wertfreigrenze für private Einkäufe im Ausland von 300 auf 150 Franken. Diese Massnahme trifft besonders Haushalte mit begrenztem Einkommen, Familien und Rentner, die regelmässig ennet der Grenze einkaufen.

Mehr

Einkaufszettel
KMU

Der Unternehmergeist und ein Einkaufszettel

Der Unternehmergeist ist eine Kolumne von Karl Zimmermann, die auf vergnügliche und dennoch nicht minder klare Art und Weise aufzeigt, wie er, der Unternehmergeist, «funktioniert» – und weshalb ihm in seinem Handeln scheinbar keine Grenzen gesetzt sind.

Mehr

Gourmetküche
KMU

Gourmetküche im alten Bahnhofbuffet von Baden-Oberstadt

In historischen Gemäuern und einer behaglichen Atmosphäre bieten Gastgeber Alex Berger und Küchenchef Adrian Strub im Restaurant Oberstadt in Baden eine moderne Küche, die sich strikt an das saisonale und regionale Angebot hält. Bezahlen können die Gäste mit bis zu 100% WIR.

Mehr

Blog_Titelbild
KMU

«Genossenschaften bleiben auch in Zukunft attraktiv»

Daniele Ceccarelli ist Rechtsanwalt und war von 1992 bis 2023 Leiter des Rechtsdiensts bzw. Senior Counselor der Bank WIR. In dieser Eigenschaft vertrat er seine Arbeitgeberin in der Idée Coopérative Genossenschaft ICG, deren Mitglied die Bank ist. Seit seiner Pensionierung berät Ceccarelli im Auftrag der ICG Start-ups, die sich als Genossenschaft aufstellen wollen oder die Antworten auf Fragen rund um das Genossenschaftsrecht suchen.

Mehr

Mehr aus der Kategorie