Menu

rolf-stalder

Rolf Stalder

Geschäftsführer der Architektur Rolf Stalder AG

Als eines der grössten Architekturbüros in der Nordwestschweiz verfügt Architektur Rolf Stalder AG, die als führendes Unternehmen für integrale Bauwerke gilt, über fast drei Jahrzehnte Erfahrung.
Seit 2009 führt der Architekt und Unternehmer das WIR-Network Nordwestschweiz. Er war von Anfang an ein überzeugter Verfechter der Neupositionierung der WIR Bank. Als erfahrener WIR-Teilnehmer weiss er die unzähligen Vorteile des WIR-Netzwerks optimal zu nutzen – und er versteht es wie kaum ein Zweiter, andere für das WIR-System zu überzeugen.

1 Beitrag von Rolf Stalder

Halbwissen und Gerüchte: Gedanken eines KMU zur neuen WIR-Welt

Das WIR-System wurde im vergangenen November von Grund auf modernisiert. Daraus entstand ein gestärktes Netzwerk, dass sichtbar ist. Ein grosser Vorteil findet Architekt Rolf Stalder.

Mehr

Loading...