Menu

michael-schranz-512x358-300x210

Michael Schranz

Head of Business Development, Apps with love

2010 stieg Michael ins Digital Business ein und konnte in seiner Tätigkeit viele Mobile-Projekte von der ersten Idee bis zur Markteinführung und Inbetriebnahme begleiten.

Seine abwechslungsreiche Karriere führte ihn vom gelernten Maurer über die Position des Projektleiters «Live-Communication» bei Swisscom zum Head of Business Development bei Apps with love und zum Dozenten an verschiedenen Fachhochschulen. Eine Laufbahn, in der sich Michael ein umfangreiches Netzwerk und Wissen aus den verschiedensten Branchen aufbauen konnte. Michael leitet den Innovationsprozess bei Apps with love, ist einer unserer Speaker der KMU-Roadshow 2016 und leitet den Inspirations-Workshop zum Thema «Innovation».

1 Beitrag von Michael Schranz

innovationsentwicklung
KMU

Innovationsentwicklung für KMU

Die rasante Digitalisierung von Gesellschaft und Wirtschaft birgt viele neue Möglichkeiten für KMU, die dank flacheren Hierarchien, tendenziell schlankeren Ablaufprozessen und raschen Entscheidungswegen gegenüber grösseren Unternehmen im Vorteil sind.

Mehr

Loading...