Menu

IMG_1932

Denise Siemens

Leiterin Vermarktung bei der Bank WIR

Denise Siemens verfügt über einen Master im Bereich Medien und Marketing. In der Vergangenheit war sie mit ihrer kreativen Ader in einem bekannten Gastronomie- und Eventbetrieb in Deutschland sowie bei der drittgrössten Hotelmarke der Welt tätig. Die dort gewonnenen Erfahrungen helfen ihr heute dabei, Trends zu erkennen und neue kreative Lösungswege in der Bank WIR zu gestalten.

3 Beiträge von Denise Siemens

Blog-header-Maier-Carosserie-1860×1046
KMU

Perfektion als Antrieb

Die Maier Carrosserie GmbH ist ein erfolgreicher, im Jahr 1973 gegründeter Familienbetrieb, der seit 2014 in zweiter Generation geführt wird. Der Betrieb ist überregional bekannt und bietet einen Rundumservice beim Management von Karosserieschäden an Fahrzeugen aller Art. Die Angebotspalette umfasst zudem noch viele weitere Dienstleistungen.

Mehr

Mode Gamma
KMU

Stilbewusst durchs Leben

Im Kanton Thurgau, genauer in Münchwilen, ist das weitum für Damen und Herren bekannte Modegeschäft «Mode Gamma» zuhause. Im Verkaufsalltag setzen sie zur Gewinnung von neuen Kundinnen und Kunden neben anderen Massnahmen auch gerne auf das WIR-Netzwerk.

Mehr

Blog-weiss-F12-Aktion-1860×1046
KMU

Gewinnen Sie eine von 100 Shopper-Taschen!

Oder wie aus Plakaten praktische Taschen wurden. Der Film. Der Wettbewerb.

Mehr

Loading...