Menu

Patrick-Besenfelder

Patrick Besenfelder

Leiter Produktmanagement der Bank WIR

Der Halter eines Executive Masters (EMBA) in digitaler Transformation arbeitet seit Dezember 2020 bei der Bank WIR. Davor leitete er das Produktmanagement der grössten Regionalbank in der Ostschweiz. In seiner langjährigen Bankkarriere hat er 2007 die ersten indexbasierten Vorsorgelösungen der Schweiz entwickelt, für eine Privatbank die Fondsvermögensverwaltung aufgebaut und immer wieder innovative Projekte – unter anderem für die finanzplanungsbasierte digital unterstützte Kundenberatung – geleitet.

Abseits der Bank führt ihn seine Passion für die Kulinarik in Weinanbau-Gebiete oder aber auch in den Garten, wo er frische Kräuter für die Finesse seiner Gerichte anbaut. Körperlich fit hält er sich polysportiv mit Skifahren, Biken, Joggen, Segeln, Golf und weiteren Sportarten.

1 Beitrag von Patrick Besenfelder

Vorsorgend zum Traum vom Eigenheim

Trotz steigender Immobilienpreise kann Wohneigentum auch für Junge Realität werden. Netter Nebeneffekt: Steuerersparnisse optimieren.

Mehr

Loading...