Menu

goerges-t-roos

Georges T. Roos

Zukunftsforscher, ROOS Trends & Futures

Georges T. Roos, lic. phil. I, analysiert als Zukunftsforscher seit 20 Jahren die Megatrends und deren Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft.

Er ist Gründer des privat finanzierten Zukunftsforschungsinstituts ROOS Trends & Futures (www.kultinno.ch) und der European Futurists Conference Lucerne, und gilt als der führende Zukunftsforscher der Schweiz. Seine Zeitdiagnosen weisen in die Zukunft unserer Gesellschaft in der globalisierten Welt, benennen die Herausforderungen, stellen die Risiken unverblümt dar betonen aber immer auch nachdrücklich die Chancen.

Georges T. Roos ist der Speaker des Impulsreferats der KMU-Roadshow 2016.

1 Beitrag von Georges T. Roos

Smartness – die nächste Revolution

In den nächsten 20 Jahren werden wir in Umgebungen leben, die intelligent sein werden. Das Internet der Dinge wird Milliarden von Gegenständen miteinander vernetzen.

Mehr

Loading...