Menu

Daniel-Hess

Daniel Hess

Produktmanager der WIR Bank Genossenschaft

Der diplomierte Führungsfachmann arbeitet seit mehr als zwei Jahrzehnten bei der Bank WIR. Daniel Hess hat dort den Zahlungsverkehr aufgebaut, jahrzehntelang geleitet und so etlichen Bankprodukten aus dem Bereich Zahlen den Stempel aufgedrückt – wie beispielsweise der WIRcard plus, WIRpay oder dem E-Banking.

Wenn es nicht gerade um Zahlen geht, übt er sein handwerkliches Geschick in seinem Haus und Garten aus.

3 Beiträge von Daniel Hess

Die neue WIRcard plus: höchste Flexibilität, grösste Sicherheit

Mit der «Debit Mastercard® WIRcard plus» haben Sie unbeschränkte Einsatzmöglichkeiten, den besten Schutz vor Datenskimming – und zahlen dank Mobile Payment bequem und sekundenschnell per Smartphone oder Smartwatch.

Mehr

QR-Rechnung: Was Sie wissen müssen

Ab 1. Oktober 2022 ist nur noch die QR-Rechnung im Schweizer Zahlungsverkehr zugelassen. Alle Finanzinstitute – dazu gehört natürlich auch die Bank WIR – verarbeiten keine orangen und roten Einzahlungsscheine mehr.

Mehr

FX Trading – unsere Plattform für Ihren Devisenhandel

In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Fintech AMNIS Treasury Services AG bietet die WIR Bank neu eine Online-Plattform für Devisengeschäfte an: FX Trading ist das transparente und einfache KMU-Tool für den Kauf und Verkauf von Fremdwährungen.

Mehr

Loading...