Menu

zeller_adrian_wirblog

Adrian Zeller

Journalist/Autor

Adrian Zeller hat die St. Galler Schule für Journalismus absolviert. Er ist fasziniert von den Ausdrucksmöglichkeiten der Sprache. Sein Wissensdurst scheint unstillbar.

Zeller war langjährig im Gesundheitswesen angestellt und hat dabei viel Praxiserfahrung gesammelt; Erfahrungen sammelte er zudem im Bereich Führung sowie in der PR. Seine Interessen gelten Managementthemen sowie den gesundheitlichen und den psychologischen Faktoren am Arbeitsplatz.

Er ist Mitorganisator von Kulturveranstaltungen. Den Ausgleich zur Berufstätigkeit findet er beim Wandern; beim Durchlüften des Kopfes kommen ihm die besten Ideen für neue Artikel und Projekte. Er lebt in Wil (SG).

2 Beiträge von Adrian Zeller

sandwich_mittagspause_arbeitsplatz_wirblog_gesundheit
KMU

Mittagspause: Schwerarbeit für den Bauch

Auch an vielen Arbeitsplätzen in KMU-Betrieben ist die Mittagspause kurz bemessen. Darüber freut sich der Organismus nur bedingt. Doch man kann den Arbeitsunterbruch durchaus wohltuend nutzen.

Mehr

Nachfolgeregelung_KMU_Kind_Traktor
KMU

Schwieriges Erbe: Nachfolge im Familien-KMU

Seit Jahren spekuliert die Klatschpresse, ob Prinz Charles je den Thron von Queen Elizabeth II. erben wird; vielleicht geht er direkt an seinen Sohn William über. Ein Lernstück für KMU? Und ob.

Mehr

Loading...